Mein singender, klingender Adventskalender : Türchen Nr. 15

 

Wir haben den dritten Advent, und trotz aller herbeigesehnter Besinnlichkeit geraten die meisten dann doch wieder in hektische Betriebsamkeit, denn Weihnachten und das Jahresende nahen unaufhaltsam. Die Berge von Arbeit, die sich da vor mir aufbauen, sind der absolute

Overkill“

Überraschung! Dieser Sonntag ist ein Fall für Kosheen aus Bristol, die gleich mit zwei Alben auf meinem mp3-Player vertreten sind und eine für eine Musikrichtung stehen, die bisher hier auch noch nicht zu finden war: Drum & Bass – https://www.youtube.com/watch?v=22d_AcaRs8M

 

 

Damit das Durcheinander perfekt wird. Das P morgen ist zwar nicht weniger energiegeladen, aber der Titel kann mit religiösen Anklängen punkten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s