Mein singender, klingender Adventskalender : Türchen Nr. 16

 

 

 

Herzlich willkommen bei Bibel TV.

Okay, war’n Scherz, und kein gelungener obendrein, aber in diesem Advent hat mir bis jetzt schon etwas der religiöse Bezug gefehlt. In acht Tagen gedenken Kirchenbesucher in der 22-Uhr-Christmette der Geburt Jesu. Aber warum so lange warten? Mein persönliches Statement gebe ich an diesem Montag mit

Personal Jesus“

von Depeche Mode ab: https://www.youtube.com/watch?v=u1xrNaTO1bI

       

 

 

Mehr möchte ich nicht dazu sagen, vielleicht morgen wieder, wenn das Q in dem siebzehnten Türchen steckt, das bei einigen vermutlich für Verwirrung sorgen wird.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s