Mein singender, klingender Adventskalender : Türchen Nr. 20

 

 

 

Für mehr Action in der Bude, egal in welchem Zimmer, sorgt heute Lenny Kravitz mit

The Chamber“

Da ich gestern schon einen langen Film im Adventskalender hatte, darf es heute die kürzere Version sein, die mir besser gefällt als die verschärfte „explicit“-Edition. Nun, länger ist nicht immer besser, und wenn man genau hinsieht, kann man auch den Text erkennen: https://www.youtube.com/watch?v=3ATxLct2jDo   

 

 

Da sage noch einer, es gäbe keine kreativen Fans mehr. Morgen darf es allerdings wieder die Originalversion zu einem Song mit U sein.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s