Mein singender, klingender Adventskalender : Türchen Nr. 22

 

 

 

Die allerneueste Neuerwerbung in meiner Sammlung ist die Paradise-Edition von Lana del Rey als Bonus zur LP „Born to Die“, die auch schon wieder ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Video Games“

war ihr erster Song. Der hat mich dazu gebracht, mir gleich das ganze Album zu kaufen, das genau dann lief, als wir versuchten, eine Carrera-Bahn aufzubauen. Schade, dass in dem Set keine so schicken Fahrzeuge wie in dem Video enthalten waren – https://www.youtube.com/watch?v=cE6wxDqdOV0

 

 

Skateboards wären nicht so passend gewesen, mein einziger Versuch, so ein Ding zu fahren, ist dann auch prompt daneben gegangen und endete mit einem formidablen Armbruch. Aber Autofahren geht immer – einen Chevrolet Impala oder einen Ford Shelby hätte ich so richtig schick gefunden, aber ob der das ideale Auto zum Umrunden der Welt ist? Vielleicht mit dem Spielzeugauto auf dem aufgeklappten Atlas…

Das wiederum würde dann wenigstens zum Thema von morgen passen, zu finden mit dem Buchstaben W.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s