Dienstags-Gedudel #5 : Broken Strings

 

 

Weil ich gerade erst ein Best-of-Album von Nelly Furtado wiedergefunden habe, das jetzt öfters höre, erschien mir „Broken Strings“ im Duett mit James Morrison passender als das, was ich ursprünglich geplant hatte. Statt sportlichen Betätigungen auf dem Wasser gibt es heute ein Duett von Nelly Furtado und James Morrison – Broken Strings – https://www.youtube.com/watch?v=26PAgklYYvo:

 

 

Der Wassersport darf darum noch etwas warten. Wer nah am Wasser gebaut hat, darf trotzdem alle Schleusen öffnen, der reinigende Effekt ist nicht zu unterschätzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s