Dienstags-Gedudel # 6 : Move in the right direction

 

Der Dienstag ist zum Tanzen da, und an den Dienstagen, an denen ich weiß, dass ich abends nicht dazu komme, motiviere ich mich mit knackigen Klängen. Wenn dann der Songtext noch wesentlicher Bestandteil der Choreografie ist und die auf drei Farben (Weiß, Rot, Schwarz) beschränkt ist, dann ist das Video der perfekte Kandiat für das sogenannte „Dienstagsgedudel“, eine Aktion von nellindreams, an die ich mich gerne dranhänge, um mich Klängen zu widmen, die bei mir eher seltener zu hören sind.

 

 

Diesmal sind die Vorturner Gossip mit dem energiegeladenen Song „Move in the right direction“, dessen Text sich auch prima zur Selbstmotivation eignet. Ein Lied mit besonderer Bedeutung für mich… (https://www.youtube.com/watch?v=12zPU-8bsTE)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s