Media Monday # 460 : Denksport

 

Immer wieder sonntags… gibt es nicht nur alle 14 Tage neue Herausforderungen für mich, sondern sieben Lückentexte beim Media Monday – das ist ja heute mal wieder der reinste Denksport. Nicht nur, dass ich mal wieder in meinen Reiseerinnerungen gekramt habe, ich habe auch damit begonnen, eine Liste all der Filme zusammenzustellen, die ich im Heimkino gesehen habe anstatt in einem Kino mit richtigen Sitzen und Snacks von der Bar.

Mal sehen, was die neue Woche bringt.

Media Monday # 460

1. Im Moment scheint es mir fast undenkbar, irgendwo hinzufahren, auch nicht in mein Wochenendhäuschen, so lange es meiner Mutter nicht besser geht.

2. Wenn ich einmal näher drüber nachdenke, ist mein Fernsehkonsum doch ziemlich zurückgegangen, seitdem ich in letzter Zeit fast täglich online Bücher lese, die auf der Plattform wattpad erschienen sind.

3. Manche Sätze sollte man tunlichst nicht auf die Goldwaage legen, schließlich wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

4. Was ich in den letzten Wochen (für mich) entdeckt habe, ist ein Stapel CDs, die ich mir irgendwann einmal gekauft, aber selten gehört habe und die jetzt abends beim Lesen oder Schreiben öfters laufen. Neuestes Beispiel „Funky Divas“ von En Vogue, und dabei höre ich so gut wie nie R&B (https://youtu.be/i7iQbBbMAFE?t=0).

5. Gepflegter Grusel vermag mich eigentlich immer zu fesseln, so lange es nicht zu blutig dabei zugeht, und weil ich gerade in der Stimmung war, habe ich es endlich geschafft, die seit Monaten in meiner Amazon-Videothek schlummernde Miniserie „The Living & The Dead“ zu sehen. Leider gibt es davon nur diese eine Staffel mit sechs Folgen.

6. Ansonsten wäre es doch toll, wenn ich so manche Leute mal wieder in real sehen würde. So ganz alleine zu Hause, kann es doch recht einsam werden.

7. Zuletzt habe ich in meinem Archiv nach passenden Bildern gesucht, die sich als Kapitelfotos eignen würden, falls ich mein auf dem Blog erscheinendes Buch auch woanders hochladen möchte, und das war die reinste Dektektivarbeit, weil ich gemerkt habe, dass ich das Passende so schnell nicht finde.

5 Kommentare zu “Media Monday # 460 : Denksport

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s