30-Days Song Challenge – Day #1

 

In meinem Reader habe ich die Mitteilung von Aequitasetveritas gefunden, dass auf Twitter eine 30 Tage lang laufende musikalische Challenge begonnen hat: die 30-Days Song Challenge.


 


 

Besser spät als nie. Ich glaube, mein eigenes Projekt reicht mir noch nicht – und weil ich gerne bei Projekten von anderen mitmache, kommt mir die hier wie gerufen…

 

Day #1 : A song you like with a color in the title

Meine Wahl ist auf Amy Winehouse mit Back to black gefallen (https://youtu.be/TJAfLE39ZZ8?t=0)

 

 

7 Kommentare zu “30-Days Song Challenge – Day #1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s