30-Days Song Challenge – Day #3

 

 


 

 Und heute im Sonderangebot der 30-Days Song Challenge – Day #3 : A song that reminds you of summertime…   Ein Song, der den Sommer schon im Namen trägt:

 

 

 

 

 

Ville Valo & Natalie Avelon – Summer Wine (https://www.youtube.com/watch?v=ONdsLfVZMso&list=RDONdsLfVZMso&start_radio=0)

Noch 27 Tage lang dürfen wir uns an der Challenge versuchen, von der ich durch aequitasetveritas in meinem Reader erfahren habe.

5 Kommentare zu “30-Days Song Challenge – Day #3

  1. Huhu,
    das ist eine sehr schöne Challenge! Ich glaube, du hast ein anderes Video eingebettet, als du erwähnt hattest.
    Liebe Grüße, Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s