Dienstags-Gedudel #14 : Vergissmeinnicht

 

Don’t you (forget about me)“... das war nicht nur das Lied, das mir meine erste Reise nach Schottland versüßt hat, sondern ist der Opener für den Film „The Breakfast Club“, den ich mir zu Beginn des Monats noch einmal angeschaut habe – da die Bücherei immer noch wegen Corona geschlossen ist, muss ich auf Filme aus meiner umfangreichen Sammlung zurückgreifen (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=CdqoNKCCt7A&feature=youtu.be&t=0):

 

 

 

1985 haben die Simple Minds damit einen Riesenhit gelandet. Für mich ein weiteres Highlight der 80er Jahre, das bei meinem „Dienstagsgedudel“ (eine Aktion von nellindreams) einen Ehrenplatz bekommen hat.

Ein Kommentar zu “Dienstags-Gedudel #14 : Vergissmeinnicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s