30-Days Song Challenge – Day #4

 

 


 

Heute schreiben wir Tag 4 der 30-Days Song Challenge, vorgestellt von aequitasetveritas – und die Aufgaben haben es echt in sich. Hier musste ich länger grübeln, bis mir jemand eingefallen ist.

 

Day #4 : A song that reminds you of someone you’d rather forget

Gut, dass ich Microsoft Edge nicht nutze, sonst bekäme ich ständig Bilder des aktuellen amerikanischen Präsidenten angezeigt – jemand, an den ich nicht ständig erinnert werden möchte und der deshalb auf der Liste derer, die ich lieber vergessen würde, ganz weit oben steht.

 

 

Gemeint hat Pink in ihrem offenen Brief an Dear Mr. President (https://www.youtube.com/watch?v=wmMS9XVIa00) zwar einen anderen, nämlich George W. Bush – aber man kann nie wissen, wer oder was als nächstes kommt. Pink ist in dem Video übrigens nicht zu sehen. Suchen ist zwecklos.

 

Ein Kommentar zu “30-Days Song Challenge – Day #4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s