30-Days Song Challenge – Day #15


 

Coverversionen gibt’s wie Sand am Meer – gelungen finde ich so einige, aber die hier schießt für mich den Vogel ab.

 

Day #15 : A song you like that’s a cover by another artist

 

Die Rache an der Coverversion des ABBA-Hits „ABBA-Esque“ von Erasure (https://youtu.be/L-d4J3YUQmU?t=1) – das Remake des Erasure-Hits „Respect“, gesungen von der australischen ABBA-Tribute-Band namens Björn Again aus Melbourne – A little respect (https://www.youtube.com/watch?v=HNBZQ_uQQBU). Und weil ich das so witzig finde, gibt’s heut beide Songs im Duell.

 

Zuerst Erasure

 

 

Und nun Björn Again

 

 

 

4 Kommentare zu “30-Days Song Challenge – Day #15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s