30-Days Song Challenge – Day #19

 

 


 

Was wäre das Leben ohne den ewigen Kreislauf … the circle of life?  Nee, nicht das Lied aus dem König der Löwen gibt es heute bei mir, sondern eins, das sich auf morbide Weise mit einem solchen Kreislauf beschäftigt. Sag mir, wo die Blumen sind – aber die englische Version von Joan Baez anstatt der deutschen Fassung von Marlene Dietrich ist mein Beitrag zum 19. Tag bei dieser Challenge…

 

Day #19 : A song that makes you think about life

 

 

 

Joan Baez – Where have all the flowers gonehttps://www.youtube.com/watch?v=iCAmQkmBrj8

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s