30-Days Song Challenge – Day #26


 

Day #26 : A song that makes you want to fall in love

So langsam kristallisiert sich für mich eine Favoritin bei dieser Challenge heraus. Ja, vielleicht erkennt man auch daran mein wahres Alter – ich kehre zurück zu der Musik des Jahrzehnts, in dem ich geboren wurde. Diesmal schwärmt in dem Song „Resist“ eine Sängerin, für die ich eine Schwäche habe, von den Vorzügen eines Kerls, den ich beim Hören förmlich vor mir sehen kann. Wobei diese Person wohl für jede/n anders aussieht. –

 

 

Petula Clark – Resisthttps://www.youtube.com/watch?v=eA2mPZwyUQU

4 Kommentare zu “30-Days Song Challenge – Day #26

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s