30-Days Song Challenge – Day #28

 

 


 

Day #28 : A song by an artist whose voice you love

Dieser Herr – äh, Song – war eigentlich für den 25. Tag vorgesehen, aber heißt es nicht immer, dass das Beste zum Schluss kommt? Für mich jedenfalls, denn bei mir ging die Liebe weder durch den Magen noch über die Augen, sondern über die Ohren. Besser gesagt, es war 1987, und der Song von „Day #11“ wurde ständig im Radio gedudelt. MTV hatten wir nicht, sondern nur die öffentlich-rechtlichen Sender.

So, und nun genug der Vorrede. Michael Hutchence war zwar der Leadsänger der Band INXS, aber von ihm gibt es auch ein Soloalbum, aus dem ich einen Song ausgewählt habe: Possibilities. 

 

 

Es stammt aus dem Jahr 1997 und wurde nach seinem Tod fertiggestellt. Möge er in Frieden ruhen. Und deshalb gibt es hier nur ein unbewegtes Albumcover in Schwarz-Weiß und keine zusammengeschusterte Slideshow.

Michael Hutchence – Possibilitieshttps://www.youtube.com/watch?v=DRBbuHr1jbo

4 Kommentare zu “30-Days Song Challenge – Day #28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s