30-Days Film Challenge – Day 3 : a film that has more than five words

 

 

So langsam finde ich Geschmack an solchen Challenges – diese wurde von aequitasetveritas vorgeschlagen.

 

Day 3 : a film that has more than five words

 

Ein Film mit mehr als fünf Wörtern im Titel?- Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam“ ist auf jeden Fall ein geeigneter Kandidat …

 

 

… und ich bin gespannt, wer diese zwölf Wörter toppt. Und vor allem womit (https://i.pinimg.com/474x/01/d5/b9/01d5b9bd3feb87384512abf5d8b178c9.jpg)

 

6 Kommentare zu “30-Days Film Challenge – Day 3 : a film that has more than five words

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s