30-Days Film Challenge – Day 7 : a film that you will never get tired of

 

 

Ich könnte jetzt unter einer Handvoll von Tanz- Musik- oder Konzertfilmen auswählen. Aber am siebten Tag der 30-Tage-Challenge (über den Klick aufs Bild oben kommt man zur Vorstellung) habe ich mich für einen ganz bestimmten Film entschieden, den ich erst vor ein paar Wochen wieder einmal im Fernsehen gesehen habe.

 

Day 7 : a film that you will never get tired of

 

Gestolpert bin ich über Burlesque als DVD in unserer Stadbücherei. Aber nicht, weil ich die Handlung so überragend fände – die könnte ich im Schlaf herunterbeten – sondern wegen Stimmen, Musik und Kostümen…

 

 

Immer wieder ein Highlight in dem Musikfilm mit Christina Aguilera, Cher und Eric Dane (Grey’s Anatomy) ist für mich die Szene, in der die eifersüchtige Kollegin Christina den Strom abdreht und diese dann mit einer Mörderstimme ohne Mikrofon loslegt. Für einen netten Abend mit musikalischer Untermalung ist dieser Film geradezu ideal für mich (https://i.pinimg.com/474x/09/fb/7d/09fb7d7605a09876abfaf03d0db1d225.jpg) – der wird für mich nie langweilig werden.

5 Kommentare zu “30-Days Film Challenge – Day 7 : a film that you will never get tired of

  1. Pingback: Media Monday # 467 : Die große Holiday | Blaupause7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s