Dienstags-Gedudel #20 : Let’s start a band

 

Was manche Leute so als Klingelton auf ihrem Handy haben… Ich gehöre nicht dazu, aber der Titel musste schon als Inspirationsquelle für eine Kurzgeschichte herhalten, da wird es Zeit, den Song entsprechend zu würdigen:

 

 

 

 

 

Wie viele haben schon eine Band genau aus dieser Motivation heraus gegründet? Nicht, um berühmt zu werden, sondern um ihre Kreativität und Leidenschaft mit anderen zu teilen…

Und auch wenn man es nicht bis an die Spitze schafft, so wie Queen, was soll’s… Ob Amy MacDonald ihre eigene Geschichte erzählt? Fragen über Fragen…

Jedenfalls ist ihre Musik alles andere als Gedudel für mich, und die Aktion von nellindreams auch nicht abwertend gemeint.

(Amy MacDonald „Let’s start a band“ – https://www.youtube.com/watch?v=kGauF7ihJFI).

3 Kommentare zu “Dienstags-Gedudel #20 : Let’s start a band

    • Gerne. Live fand ich die auch ganz toll. Das hier war eins meiner Lieblingslieder, besonders mit der Stelle, bei der ich immer das Gefühl habe, gleich kommt der Mariachi zur Tür herein.

      • Ich habe sie leider noch nicht live gesehen, habe sie aber schon länger im Visier. Sie war auch schon in der Nähe, aber das hatte ich leider verpasst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s