30-Days Film Challenge – Day 9 : a film you hate that everyone else liked

 

 

Nach dem, was wir lieben, kommt nun bei der Challenge (näheres ergibt der Klick aufs Bild oben) die Möglichkeit, Filme zu verreißen. Ich versuche trotzdem, sachlich zu bleiben.

 

Day 9 : a film you hate that everyone else liked

 

Oh, was hat man uns damals von The Big Lebowski vorgeschwärmt. Ein Kultfilm, den man gesehen haben muss… und was ist herausgekommen?

 

 

Ich saß vorm Bildschirm und habe mich gefragt, was an diesem Film nun so spektakulär sein soll – gefallen hat er mir nicht. Gut, dass es nur eine Leih-DVD war (https://i.pinimg.com/474x/f7/1c/c1/f71cc17720b7886f0131b92224d6893c.jpg). Und wenn es schon ein Typ im Bademantel sein soll, dann ist mir Martin Freeman als Arthur Dent in „Per Anhalter durch die Galaxis“ lieber.

7 Kommentare zu “30-Days Film Challenge – Day 9 : a film you hate that everyone else liked

  1. Den hab ich nie gesehen. Der war mir so schon suspekt und ich habe bezweifelt, dass er was für mich wäre….gut dass ich ihn nicht geguckt habe, wenn du das so bestätigst.

    • ist auch besser so. Ich lasse mir ja gerne mal Filme empfehlen, auch solche bei denen ich denke, dass sie so schlecht sind, dass ich sie schon wieder gut finde – aber den fand ich einfach nur schlecht.

      • Ich lasse mir auch gerne mal empfehlen und wundere mich dann warum derjenige den Film gut genug für eine Empfehlung fand und ich so schlecht. 😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s