30-Days Film Challenge – Day 13 : a film that put you in deep thoughts

 

 

Harte Nuss Nummer Eins bei der Challenge (siehe Bild oben). Tiefschürfende Gedanken wälzen?

 

Day 13 : a film that put you in deep thoughts

 

Über Zeitreisen nachzudenken, kann eine abendfüllende Beschäftigung sein oder einen nachts lange wachhalten. Ginge es nur darum, würde ich bei „Zurück in die Zukunft“, „Die Frau des Zeitreisenden“ oder „Die Zeitmaschine“ stehen bleiben. Ein Film, der bei mir aber noch ganz andere Fragen aufwarf, ist „Donnie Darko

 

 

Ist der Verlauf unseres Lebens schon lange vorherbestimmt oder liegt es in unserer Hand, daran etwas zu ändern?

Übrigens hätte der Film auch zur Aufgabe Nr. 24 gepasst, denn der Film lief nie im Kino, sondern kam direkt auf DVD raus (https://i.pinimg.com/474x/5b/5d/62/5b5d620e0befa07d349f005fd4f08f83.jpg). Das Hasenkostüm wäre auch ein würdiger Kandidat für die besten Filmkostüme gewesen.

2 Kommentare zu “30-Days Film Challenge – Day 13 : a film that put you in deep thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s