30-Days Film Challenge – Day 14 : a film that gave you depression

 

Die Zeit der unbequemen Wahrheiten in dieser Challenge (Aufgaben siehe oben), und das gleich zu Beginn der neuen Woche. Auweia!

 

Day 14 : a film that gave you depression

 

Obwohl Depression etwas zu hoch gegriffen wäre, aber danach war ich für den Rest des Abends ziemlich down. Bei A Star is born habe ich nach der Garagenszene bis zum Ende des Films nur noch geweint, weil mich das Thema getriggert hat.

 

 

Hätte ich besser vorher mal gegoogelt, wäre ich besser vorbereitet gewesen (https://i.pinimg.com/474x/12/42/3c/12423c739238d9fbe080ab54f7670948.jpg). Bei dem Biopic über die Band Joy Division „Control“ wusste ich ja von vornherein, was mich erwarten würde. Und wie es endet, wusste ich auch beim Kandidaten für Aufgabe 16.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s