Dienstags-Gedudel #21 : Der Erklärbär – Teil 6

 

Let’s start a band“: Er hat sich ein Theremin gebaut… und damit wir einen Eindruck bekommen, wie das klingt, spiele ich heute mit einem Instrumentalstück den Erklärbären, gespielt von Celia Sheen – ich habe es selbst ausprobiert, das ist schwierig ohne Ende, und man muss dazu wirklich Meister bzw. Meisterin sein…

 

 

 

Midsomer Murders, auch bekannt als Inspektor Barnaby. Der ist ein würdiger Kandidat für die Rubrik „Dienstagsgedudel“ (ins Leben gerufen von nellindreams) – denn ihn habe ich geliebt und fand die Titelmelodie immer etwas gespenstisch.

Nachts, wenn das Licht aus ist und das Käuzchen aus dem Wald ruft (https://www.youtube.com/watch?v=YTZK9FNgK74).

2 Kommentare zu “Dienstags-Gedudel #21 : Der Erklärbär – Teil 6

  1. 🤣 Eine wahrlich würdige Kandidatin für diese Rubrik! Und es passt heute früh auch so zu dem gruseligen Wetter… Da wird der DCI Barnaby noch eine Weile i meine Kopf herumspuken. Danke dafür! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s