30-Days Film Challenge – Day 18 : a film that stars your favourite actor/actress

 

 

Die Liste der Schauspieler und -schauspielerinnen ist lang. Gut, dass mir gerade noch mein letzter Kinobesuch eingefallen ist, der gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlägt:

 

Day 18 : a film that stars your favourite actor/actress

 

Hier spielen nicht nur Michelle Dockery (Downton Abbey) und Charlie Hunnam (Sons of Anarchy) mit, sondern auch Hugh Grant und Colin Farrell, die beide zu meinen Lieblingsschauspielern zählen.

 

 

Und ausgerechnet der letzte spielte für meine Begriffe in der Gangsterkomödie The Gentlemen von Guy Ritchie den männlichen Hauptdarsteller Matthew McConaughey glatt an die Wand (https://i.pinimg.com/474x/0f/d5/ec/0fd5ec0f3fd81d7f51dc9ad946121f1f.jpg), was zwar auch nicht weiter schwierig ist, aber er toppt auch den Rest um Längen.

Als Boxtrainer in absolut grässlichem Trainingsoutfit fand ich Colin Farrell so dermaßen schräg, dass ich mich im Nachhinein wundere, dass mir nicht er als Kandidat für die besten Filmkostüme eingefallen ist. Mr. Farrell sollte sich öfters mal auf Komödien verlegen, denn auch in Fright Night fand ich ihn als durch die üblichen Mätzchen nur schwer zu beeindruckenden Vampir sehr unterhaltsam.

Ein Kommentar zu “30-Days Film Challenge – Day 18 : a film that stars your favourite actor/actress

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s