30-Days Film Challenge – Day 21 : a film that you dozed off in

 

 

Schon wieder Jack Nicholson. Dabei fand ich „Einer flog über das Kuckucksnest“ phänomenal, und auch andere Filme kann ich mir mit diesem Schauspieler gerne ein zweites Mal ansehen…

 

Day 21 : a film that you dozed off in

 

und dann erwischt es mich ausgerechnet in der langen Jack-Nicholson-Filmnacht – gleich beim ersten Film, den sie dort zeigten, musste ich wegdusseln:

 

 

Wenn der Postmann zweimal klingelt (https://i.pinimg.com/474x/1d/6c/38/1d6c38d9b41f720c78e12834d78beff8.jpg). Warum mir das nicht bei „Shining“ passiert ist, verstehe ich bis heute nicht. Vermutlich lag’s an „Die Hexen von Eastwick“, dem Film dazwischen.

Ein anderer Kandidat, bei dem ich einschlief, war „Enthüllung“ mit Demi Moore und Michael Douglas, und das ist noch absonderlicher. Denn den finde ich wirklich spannend. Zuletzt ist mir das bei „La Gomera“ passiert, und da lag’s wirklich nur an der Uhrzeit.

4 Kommentare zu “30-Days Film Challenge – Day 21 : a film that you dozed off in

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s