30-Days Film Challenge – Day 22 : a film that made you angry

 

 

Kleine Korrektur: Hier ist es nicht der Film an sich, der mich sauer gemacht hat, aber das hanebüchene Ende.

 

Day 22 : a film that made you angry

 

Matrix Reloaded – seitdem bin ich bei Fortsetzungen vorsichtig geworden (https://i.pinimg.com/474x/4c/3f/e2/4c3fe26b253042910540218d1772510a.jpg) :

 

 

mit dem für mich ärgerlichen Cliffhanger, der die Zuschauer in den dritten Film im Folgejahr locken sollte. Ein letzter Teil, der mich komplett enttäuscht hat. Tja, ich schätze, das war diesmal nichts.

6 Kommentare zu “30-Days Film Challenge – Day 22 : a film that made you angry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s