30 Days Book Challenge : Tag 10 – ein Buch aus Deinem Lieblingsgenre

Da ich vorwiegend Krimis und Thriller lese, gibt es heute zur Abwechslung mal eines, das ich spannend von A bis Z fand:

Ein Buch aus meinem Lieblingsgenre

Vier Wall-Street-Banker, übers Wochenende eingesperrt in einem Fahrstuhl, der zur lebensbedrohenden Falle wird – wenn das nicht spannend klingt, dann weiß ich auch nicht.

 

The Escape Game von Megan Goldin.

 

Auch wenn der Titel anderes vermuten lässt, ist der aus wechselnder Perspektive geschriebene Thriller der australischen Schriftstellerin Megan Goldin auf deutsch erschienen (https://i.pinimg.com/564x/d3/9c/0e/d39c0e6a78ee38520990b433bcd28475.jpg)- und er ist ihr zweites Buch, das mich auf ihr Debüt neugierig gemacht hat…

 

 

… wobei „Game“ irreführend ist – die vier Eingesperrten müssen nämlich sehr bald feststellen, dass diese vermeintliche Teamfindungsmaßnahme kein Spiel ist. Erschienen ist das 432 Seiten starke Taschenbuch bei Piper (ISBN 978-3-492-31479-4).

 

 

——————— @@@ ———————

Und weil nun doch einige mitmachen möchten, folgt an dieser Stelle ein kurzes Update – Welcome to the club:

Bette Davis left the Bookshop

Neu- und Späteinsteiger sind herzlich willkommen.

3 Kommentare zu “30 Days Book Challenge : Tag 10 – ein Buch aus Deinem Lieblingsgenre

  1. Pingback: 30 Days Book Challenge : Tag 10 – Lieblingsgenre | Ich lese

  2. Pingback: 30-Day Book Challenge: Tag 10 | Tempest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s