Dienstags-Gedudel #23 : Wake up alone

 

Kurzes knackiges Statement – ein Song für alle Singles, die dank Corona immer noch das Haus hüten dürfen und niemanden kennenlernen können – und wie ich jeden Morgen noch immer alleine aufwachen (https://www.youtube.com/watch?v=h1JQ4iQX3To) – wie denn auch …

 

 

Ich hätte ja neulich die Chance gehabt, aber er war nicht mein Typ. Gedudel ist in diesem Zusammenhang nicht abfällig gemeint, sondern eine mir höchst willkommene Aktion von nellindreams.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s