30 Days Book Challenge : Tag 22 – ein Buch, das bei Dir Alpträume ausgelöst hat

 

Mit dem Genre „Horror“ habe ich keine Berührungsängste, und Thriller sind für mich nichts, bei dem ich jetzt Angstzustände bekäme. Doch Ausnahmen gibt es auch hier

ein Buch, das bei mir Alpträume ausgelöst hat

Detaillierte Beschreibungen, wie Menschen gequält werden, sind nicht mein Fall. Absolut nicht, und deshalb war

Abgeschnitten“ von Sebastian Fitzek & Michael Tsokos.

an etlichen Stellen für mich kaum zu ertragen. Von dem Buch habe ich mich dann auch sehr schnell wieder getrennt. Jemand, der solche Thriller mag, kam in dessen Genus.

——————— @@@ ———————

Die Liste derer, die mitmachen wird länger und länger – hier ist der neueste Stand:

Bette Davis left the Bookshop

wortverloren

Kraut und Kleid

aequitasetveritas

Wortgerinnsel

wortman

vro jongliert

Irgendwas ist immer

Verfilmt & Zerlesen

Anicas Medienwelten

Corlys Lesewelt

Myriade

Ola

Ich lese

Tempest

Norbpress

Eva

 

Weitere Neu- und Späteinsteiger sind herzlich willkommen und werden in zukünftigen Beiträgen fortlaufend ergänzt.

——————— @@@ ———————

 

12 Kommentare zu “30 Days Book Challenge : Tag 22 – ein Buch, das bei Dir Alpträume ausgelöst hat

  1. Pingback: 30 Days Book Challenge : Tag 22 – Alpträume | Ich lese

  2. Pingback: 30-Day Book Challenge: Tag 22 | Tempest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s