30 Days Book Challenge : Tag 27 – ein Werk, das vertont worden ist, z.B. als Hörbuch oder Hörspiel

 

Ich kannte das Buch und habe mir das Hörbuch zum Geburtstag gewünscht, damit ich beim Bügeln Unterhaltung habe:

ein Werk, das als Hörbuch vertont worden ist

Spannende Krimis, basierend auf wahren Begebenheiten… leider ist nicht jede Erzählung aus dem Buch in der erzählten Fassung zu hören. Ausgerechnet die, die mir am besten gefallen hat…

Verbrechen, von Ferdinand von Schirach

3 CDs, gelesen von Burghart Klaußner (https://i.pinimg.com/564x/f0/d1/62/f0d162cb92847e50429f81ab7d2efa79.jpg)

 

——————— @@@ ———————

Die Liste derer, die mitmachen wird länger und länger – hier ist der neueste Stand:

Bette Davis left the Bookshop

wortverloren

Kraut und Kleid

aequitasetveritas

Wortgerinnsel

wortman

vro jongliert

Irgendwas ist immer

Verfilmt & Zerlesen

Anicas Medienwelten

Corlys Lesewelt

Myriade

Ola

Ich lese

Tempest

Norbpress

Eva

Annuschka

Weitere Neu- und Späteinsteiger sind herzlich willkommen und werden (falls vorhanden) fortlaufend ergänzt.

 

——————— @@@ ———————

 

11 Kommentare zu “30 Days Book Challenge : Tag 27 – ein Werk, das vertont worden ist, z.B. als Hörbuch oder Hörspiel

  1. Pingback: 30 Day Challange Tag 11 – Corlys Lesewelt

  2. Pingback: 30 Days Book Challenge : Tag 27 – auf die Ohren | Ich lese

  3. Pingback: 30-Day Book Challenge: Tag 27 | Tempest

  4. Pingback: 30-Day Book Challenge: Tag 28 | Tempest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s