Dienstags-Gedudel #27 : Zu Gast in der Welt des Sports – Teil 6

 

Madonna verfolgt mich.

Gerade bin ich dabei, meiner Monatsrückschau für gesehene Filme den letzten Schliff zu verpassen und habe mir mit „Express yourself“ einen echten Ohrwurm eingehandelt – und „Ray of Light“ höre ich neuerdings schon nachts im Traum. My stars!

Da sich mein heutiger Beitrag zum nicht abwertend gemeinten „Dienstagsgedudel“ mit Sport im weitesten Sinne beschäftigt (https://youtu.be/EDwb9jOVRtU), gibt es heute nicht „Express Yourself“, sondern „Hung up“ mit einem kultur- und generationsübergreifenden Remix:

Das kommt dabei heraus, wenn Aerobic, Parcouring und HipHop-Tanzen aufeinander treffen und ABBAs Hit „Gimme Gimme Gimme“ verwurstet wird.

Madonna als Vorturnerin? Nächstes Mal dann doch lieber nochmal Express Yourself. Aber nicht bei dieser schönen Aktion von nellindreams.

Ein Kommentar zu “Dienstags-Gedudel #27 : Zu Gast in der Welt des Sports – Teil 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s