Foto der Woche – Woche 5 : vom Wind getragen

Sanft schaukelt sie im Wind, lässt sich nieder auf meiner Hängematte, während ich die letzten Sonnenstrahlen vor dem kommenden Kälteeinbruch genieße. So lässt sich der Sonntag aushalten.

Immer mittwochs präsentiere ich inzwischen meine Aufnahme für das Fotoprojekt „Foto der Woche“ von aequitasetveritas – diesmal war es ein Foto, das ich spontan geknipst habe – dass es mal wieder eins mit einem Schattenwurf wurde, ist mir erst beim Hochladen aufgefallen.

5 Kommentare zu “Foto der Woche – Woche 5 : vom Wind getragen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s