Dienstags-Gedudel #40 : Urlaub & Musik – Ferien in der Dauerschleife – Teil 3/7

Dauerschleifen sind der verlängerte Ohrwurm, ohne Garantie zum Satthören. Darum heute beim Dienstagsgedudel (eine Aktion von nellindreams) ein Lagebericht zum Folgejahr.

Am 30. Juni 2000 hatte ich meinen späteren Ehemann kennengelernt und musste ihn kurz darauf für zwei Wochen verlassen, denn auf mich wartete eine nicht gerade billige Reise nach Cornwall. Im Juli war ich ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, und die lange Zugfahrt von Plymouth nach Penzance hat mir das Runrig-Album „In search of Angels“ versüßt.

Und weil ich Runrig schon öfters auf meinem Blog hatte, lasse ich heute den Unterbrecher der Dauerschleife ertönen …

Quelle: Goldfrapp „Utopia“ – https://www.youtube.com/watch?v=QUB7e3BtnvU

… denn das waren auf dieser Reise Goldfrapp mit ihrem Album „Felt Mountain“, abgespielt auf einem transportablen CD-Player (dem Discman). 2008 war dann das Jahr der nächsten Dauerschleife – diesmal eine zum Teilen.

2 Kommentare zu “Dienstags-Gedudel #40 : Urlaub & Musik – Ferien in der Dauerschleife – Teil 3/7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s