Foto der Woche – Woche 9 : InterWhisky 2008

Das Fundstück der Woche: Eine Eintrittskarte von 2008 für die Inter Whisky – im Intercontinental Hotel in Frankfurt am Main – meine erste Whiskymesse, die ich je besucht habe.

Warum ich ausgerechnet am Wochenende diese Karte wiedergefunden habe? Keine Ahnung, aber sie wird mein Beitrag zum „Foto der Woche“ (ein Projekt von aequitasetveritas); theoretisch hätte ich mir das Bild fürs Jubliäum aufheben können, aber bis zum 22. November wollte ich dann doch nicht mehr warten.

Zuerst an meinem Home-Office-Arbeitsplatz…

eigentlich ist sie schweinchenrosa

… und dann nochmal im Detail:

aber bei der Beluchtung sieht man das nicht

Wir waren samstags da und von der schieren Masse an Ausstellern und Besuchern überwältigt; aber das Probieren durch die Welt der Single Malts hat Spaß gemacht – auch wenn es ein teurer Spaß war, denn heimgekehrt sind wir mit einer handsignierten und edlen Abfüllung von Jura.

Mit Messen dieser Art ist es ja nun wohl auf absehbare Zeit dabei, was ich sehr schade finde, denn ich hatte mir zu Beginn des Jahres vorgenommen, mal wieder dort hin zu gehen. Dann wohl leider nicht.

3 Kommentare zu “Foto der Woche – Woche 9 : InterWhisky 2008

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s