30-Days TV Series Challenge: Tag 2

Der Einladung zu dieser 30 Tage währenden Serienchallenge habe ich doch gerne angenommen, ohne Serienjunkie zu sein.

Nachdem die Frage der Lieblingsserie geklärt worden ist und ich mich als Dauerguckerin und Wiederholungstäterin geoutet habe, geht es jetzt in die entgegengesetzte Richtung, und zwar mit der Frage nach einer Serie, die ich mir zuletzt komplett angeschaut habe.

Komplett gesehen habe ich zuletzt eine Miniserie, die ich mir online gekauft und auch nur online auf meinem Rechner ansehen konnte: The living and the dead.

Gruseliger Mystery mit einem etwas unbefriedigenden Ende – hier hätte ich mir tatsächlich eine zweite Staffel gewünscht, die das Rätsel komplett auflöst. Die kompletten Fragen gibt es übrigens hier.

10 Kommentare zu “30-Days TV Series Challenge: Tag 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s