30-Days TV Series Challenge: Tag 10

Hier ist Musik drin.

Passend zum Dienstagsgedudel lautet die heutige Frage in der 30-Days Serienchallenge von aequitasetveritas: „Welche Serie hat den besten Soundtrack?“ – nach der Frage von gestern (bester Vorspann) der nächste logische Schritt.

Eine Serie, die von Musik geradezu lebt, ist Nashville – die Stadt, die als das Zentrum der kommerziellen Countrymusik bekannt ist. Nie hätte ich gedacht, dass ich an dieser Musikrichtung einmal Gefallen finden würde. Aber man lernt nie aus. Darsteller, die ich aus anderen Serien kenne, spielen auch mit: Connie Britton (American Horror Story) und Chris Carmack (Grey’s Anatomy).

Die kompletten Fragen sind hier zu finden.

2 Kommentare zu “30-Days TV Series Challenge: Tag 10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s