30-Days TV Series Challenge: Tag 11

Nachdem ich mich gestern geoutet habe, was meine musikalischen Vorlieben betrifft, kommt jetzt die passende Frage, denn in der Serienchallenge möchte aequitasetveritas heute wissen, welche Serie den besten Cast hat.

Man könnte jetzt auf die Idee kommen, dass meine Antwort „Game of Thrones“ (Peter Dinklage, Sean Bean, Maisie Williams und viele andere mehr) oder gar „Sons of Anarchy“ (Ron Perlman, Katey Sagal, Charlie Hunnam) lautet. Leider falsch gedacht.

Den für mich persönlich besten Cast hat American Horror Story, denn die in sich abgeschlossenen Staffeln glänzen durch eine Besetzungsliste, in der viele bekannte Namen auftauchen, z.B. Jessica Lange, Kathy Bates, Sarah Paulson, Angela Bassett, Frances Conroy, Emma Roberts… und das sind nur einige daraus.

Mitgespielt haben u.a. außerdem noch Lady Gaga, Matt Bomer, Stevie Nicks, Joseph Fiennes, James Cromwell, Adam Levine, Franka Potente, Connie Britton, Cuba Gooding jr., Joan Collins… ich glaube, an dieser Stelle breche ich lieber mal ab, sonst sitze ich morgen noch hier.

Die kompletten Fragen sind hier zu finden.

5 Kommentare zu “30-Days TV Series Challenge: Tag 11

  1. An AHS habe ich mich nicht rangetraut bzw. ich habe die ersten zwei, drei Episoden gesehen und dann beschlossen, dass diese Serie nichts für mich ist, weil ich anschließend mit Sicherheit in jeder Ecke meiner Wohnung nach Monstern suchen muss. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s