30-Days TV Series Challenge: Tag 13

Der Shitstorm ist eröffnet. In der Serienchallenge möchte aequitasetveritas gerne wissen, welche Serienfigur ich richtiggehend gehasst habe.

Eigentlich wollte ich die Frage schon umformulieren, denn in der Vergangenheit habe ich noch keine Serienfigur jemals wirklich gehasst. Hassen wäre in meinem Fall ein zu starkes Wort, doch was nicht ist, kann noch werden. Und da es für alles ein erstes Mal gibt, darf sich das eiskalte und berechnende Duo – Dr. Barrett Cain & Logan Kim, das bei Atlanta Medical im Hintergrund die Fäden zieht und dabei über Leichen geht, schon mal warm anziehen.

Videoquelle: https://youtu.be/pnxykXfkVHU?t=63

Hire & Fire: Zuerst gratulieren sie alle dem sympathischen Conrad zu seiner Beförderung, und als er dann feststellt, dass seine Karte nicht funktioniert, hat der Fiesemöpp seinen großen Auftritt, flankiert von zwei Gorillas, äh, Securitypersonen. Die kompletten Fragen sind hier zu finden.

4 Kommentare zu “30-Days TV Series Challenge: Tag 13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s