30-Days TV Series Challenge: Tag 27

And now for something completely different. Eine Serie, der ich mehr Erfolg gewünscht hätte… Bei der Serienchallenge von aequitasetveritas werden Fans, die ihre Serien streamen, vermutlich zu anderen Ergebnissen kommen als ich, da ich nur über Serien schreiben kann, die ich aus dem Fernsehen kenne oder auf DVD gesehen habe.

sixx wiederholt ja gerne ständig „Sex and the City“ – wie oft ich diese Folgen schon gesehen habe, kann ich gar nicht mehr zählen; was habe ich mich gefreut, als der Sender eine neue Serie ins Programm genommen hat, die sich um ein Thema dreht, das ich in dieser Form noch nicht gesehen habe: Younger.

Nach dem Ende ihrer Ehe braucht Liza Miller dringend einen Job. Doch mit 40 will sie keiner mehr einstellen. Viva le Jugendwahn! Also bescließt sie, ihre Umwelt mit eigenen Waffen zu schlagen und macht sich kurzerhand vierzehn Jahre jünger, und plötzlich läuft es für sie nicht nur im Berufsleben wie geschmiert. Doch mit der Zeit droht das von ihr aufgebaute Lügengebäude ins Wanken zu geraten – und ob ihre Beziehung zu dem 26jährigen Josh eine Zukunft hat, wird auch immer fraglicher.

In den USA ging „Younger“ im letzten Jahr in eine siebte Runde – auf sixx war leider nach zwei Staffeln Schluss. Schade, dass bei uns der Erfolg ausgeblieben ist.

Erfolgreich dagegen konnte ich bisher doppelte Nennungen vermeiden – welche Fragen noch so gestellt wurden, zeigt diese Übersicht.

4 Kommentare zu “30-Days TV Series Challenge: Tag 27

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s