30-Days TV Series Challenge: Tag 29

Wer kennt ihn nicht, den Begriff „Guilty Pleasure“? Man hegt eine heimliche Vorliebe für etwas, von dem man weiß, dass andere dies bestimmt peinlich finden.

Für die einen ist es Literatur à la 50 shades, für die anderen Trash-Fernsehen – und für mich Klatsch und Tratsch, aber nicht irgend ein x-beliebiger, den man in beim Friseur ausliegenden Magazinen lesen kann, sondern royale Skandalgeschichten auf der Mattscheibe.

Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte erkläre ich hiermit bei der Serienchallenge von aequitasetveritas, dass mein Guilty Pleasure The Royals mit Liz Hurley und Joan Collins heißt.

Das im Buckingham Palace amtierende Königshaus sind nicht die Windsors, und König Simon plant die Abschaffung der Monarchie, was für Unruhe sorgt. Kaum ist er am Palasttor einem Attentat mit tödlichem Ausgang zum Opfer gefallen, geht das Intrigenspiel los, bei dem manche vor gar nichts zurückschrecken.

Der Trailer zur ersten Staffel, gesehen auf Youtube – https://www.youtube.com/watch?v=Qy1v9CkcqXw

Das Vergnügen ist jedoch noch nicht ganz vollständig, da mir die vierte und letzte Staffel bisher noch fehlt. Bevor es morgen ganz und gar exotisch wird, hier noch einmal die Übersicht über alle Fragen.

3 Kommentare zu “30-Days TV Series Challenge: Tag 29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s