Foto der Woche – Woche 14 : Schöne Bescherung

Was vom Backen übrigblieb…

Wenn einem dazu nur der Spruch „und so zerbröselt der Keks nunmal“ einfällt. Nachdem die kanadischen Ahornblätter nix wurden, wollte ich es mit Tannenbäumen ausprobieren, denn die gibt es in Kanada ja auch.

Leider artete das Experiment in einen wahren Waldbrand aus und hinterließ außer verbrannter Erde jede Menge angekokelter Bäume, die sich ins kühle Nass retten wollten.

Na denn, Wasser marsch! Denn Schwund gibt*s immer. Der schon wieder nicht ganz so ernstzunehmende Beitrag ist der vierzehnte im Rahmen der Aktion „Foto der Woche“ von aequitasetveritas.

9 Kommentare zu “Foto der Woche – Woche 14 : Schöne Bescherung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s