Foto der Woche – Woche 15 : Optische Täuschung

Was im letzten Jahr schon mit einer Aufnahme von Ottawa (morgens und nicht in der Nacht geknipst) funktioniert hat, setze ich nun hier fort:

Das Foto ist nicht bei einsetzender Dämmerung entstanden, sondern am frühen Nachmittag, als ich mit dem Fahrrad unterwegs war.

Ein Erinnerungsfoto an einen schönen Nachmittag im November, an dem ich mir das letzte Eis in diesem Jahr gegönnt habe, ist mein 15. Beitrag zu der Aktion „Foto der Woche“ von aequitasetveritas.

Ich habe es hochgeladen aus meinem Archiv, weil in den letzten Tagen mich das Wetter nicht vor die Tür gelockt hat – drei Ausgaben noch, dann ist diese schöne Aktion beendet.

6 Kommentare zu “Foto der Woche – Woche 15 : Optische Täuschung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s