Media Monday # 494 : Noch sechs Wochen …

… dann ist die 500. Ausgabe des Media Monday da – und deshalb halte ich den Vorspann heute schon wieder knapp.

Media Monday # 494

1. Derweil die Vorweihnachtszeit langsam in ihre heiße Phase geht, bekomme ich so langsam kalte Füße.

2. Kitsch und Pomp gehen in der filmischen Betrachtung der Festtage Hand in Hand. Für mein Empfinden brauche ich das alles nicht, in diesem Monat ist mein Filmkonsum stark eingeschränkt – statt dessen konzentriere ich mich auf Serien.

3. Nachdem Disney höchst hochtrabende Pläne für das Star-Wars-Franchise formuliert hat, bin ich davon genauso wenig beeindruckt wie vorher. Sowohl von Disney als auch von Star Wars. Oder es mit einem Song auszudrücken, den ich in letzter Zeit öfters gehört habe:


Quelle – https://www.youtube.com/watch?v=mqFLXayD6e8

4. Kaum zu glauben, dass sich das Jahr schon beinahe wieder dem Ende neigt und ich es auch diesmal nicht geschafft habe, noch mehr Plätzchen zu backen.

5. Womit man mir persönlich in diesem Jahr noch eine riesige Freude machen könnte, wäre nicht viel, z.B. wenn ich an die weiteren Staffeln der Serie „Hell on Wheels“ käme und in unserer Bücherei nun auch noch die fünfte Staffel von“Nashville“ zum Ausleihen verfügbar wäre. Und sollten alle Stricke reißen, versuche ich mein Glück mit der zweiten Staffel von „Babylon Berlin“ – davon habe ich jetzt mit der ersten Staffel angefangen und frage mich, warum ich das bei der ersten Ausstrahlung nicht weiter verfolgt habe.

6. Erfreulich immerhin, dass ich an Weihnachten und Silvester nicht arbeiten muss.

7. Zuletzt habe ich mit dem Basteln von Weihnachtsgeschenken angefangen, und das war ein schönes Stückwerk, weil es gar nicht so einfach war, von so alten Fotos vernünftige Kopien zu bekommen.

7 Kommentare zu “Media Monday # 494 : Noch sechs Wochen …

  1. Pingback: Ruhe, Qualität, Lottomillionär, AV-Receiver & heiße Milch | Sneakfilm - Kino mal anders

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s