Dienstags-Gedudel #50 : Reisefieber, Teil 4 – Das „Goldene“ Jubiläum

Neues Jahr, neues Ziel – heute ist es soweit: Wir feiern die 50. Ausgabe des von nellindreams ins Leben gerufene „Dienstagsgedudel“. Die Reise geht weiter – weiter nach Norden, und zwar da hin, wo ich noch nie war, nämlich nach Alaska:

Johnny Horton – North to Alaska – gefunden auf: https://youtu.be/RO6IU9RpjS8

Und zwar nicht nur, weil ich zur Zeit auf Country & Western eingestellt bin (Country wegen der Musik und Western wegen Film und Fernsehen), sondern weil dieses Jahr mehr Oldies hier ihren Platz bekommen sollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s