Projekt ABC – A wie Abendstimmung

Wortman und aequitasetveritas teilen in diesem Jahr die Mitmachaktionen unter sich auf: auf der einen Seite aequitasetveritas‘ „Momentaufnahmen“ – auf der anderen Seite wortmans „Projekt ABC“, bei dem jeder Buchstabe des Alphabets durch ein Foto symbolisiert wird, nur diesmal ohne Ä, Ö und Ü.

Wäre ich einfallslos, hätte ich auf die Äpfel vom letzten Jahr zurückgegriffen, die bei mir zum ersten „Foto der Woche“ gekürt worden sind. Statt dessen präsentiere ich die gestern Abend beim Blick aus dem Badezimmer festgehaltene Abendstimmung.

2 Kommentare zu “Projekt ABC – A wie Abendstimmung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s