Dienstags-Gedudel #54 : Reisefieber, Teil 8 – Wenn man weitermuss…

… aber nicht möchte, dann trifft dieser Ohrwurm bei mir ins Schwarze. Nach all den Oldies darf heute mal etwas neueres dudeln, denn anstatt nach dem Weg nach Amarillo zu suchen und ihn doch nicht zu finden, mache ich einen Abstecher über LA.

Sunrise Avenue – gefunden auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=zX-YjZ5kyDs

Das passt erstens zu meiner Filmbegeisterung und ist eine Abwechslung zwischen all den jahrzehntealten Liedern, die mich auf meiner Reise über den ganzen Erdball begleiten – danach folgen noch zwei Titel, auf dem nordamerikanischen Kontinent, bevor ich auf die Südhalbkugel wechsele.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s