Dienstags-Gedudel #63 : Reisefieber, Teil 17 – ein neuer Kontinent

Was wären die 80er Jahre ohne den Synthiesound von Alphaville gewesen? Meine besten Freundinnen waren ganz vernarrt in dieses Album…

Big in Japan, gefunden auf youtube –
https://www.youtube.com/watch?v=tl6u2NASUzU

… und darum leitet Big in Japan meine Reise nach Asien ein. Ausgangsbasis ist Japan, ein Land, das ich eines Tages auch noch besuchen möchte, wenn auch nicht unbedingt Tokio, und zur Zeit der Kirschblüte muss es auch nicht sein. Sayonara.

8 Kommentare zu “Dienstags-Gedudel #63 : Reisefieber, Teil 17 – ein neuer Kontinent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s