Dienstags-Gedudel #66 : Reisefieber, Teil 20 – and we would all go down together

Die Überschrift deutet es schon an – auch heute wird es nicht lustiger. Statt Good Morning Vietnam heißt es an dieser Stelle Good Night Saigon

Saigon, Vietnam – gefunden auf youtube :
https://www.youtube.com/watch?v=Qjzjhl-QztE

von Billy Joels Album „The Nylon Curtain“ – für mich eines der besten Alben der 80er Jahre. Auf andere Songs von ihm kann ich mich auf dieser Reihe noch weiter freuen.

3 Kommentare zu “Dienstags-Gedudel #66 : Reisefieber, Teil 20 – and we would all go down together

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s