Dienstags-Gedudel #70 : Reisefieber, Teil 24 – Meditation

Omm. Und nun bitte alle mal tief durchatmen… wir nehmen die Route nach Westen, bevor es nach Süden weitergeht. Denn wenn ich schon Asien besuche, komme ich an Indien nicht vorbei.

Zu dem Subkontinent wäre meiner Mutter bestenfalls noch „Kalkutta liegt am Ganges“ eingefallen, an dieser Stelle können heute dagegen INXS bei mir punkten mit dem Indian Song.

das Bild ist alt, das Lied ist jünger – gefunden auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=mhgvLpevE0Y&list=RDMM

Das Lied klingt wie eine Kombination aus dem Intro „Questions“ und „Not enough time“ und wurde mir rein zufällig in meine Abo-Liste auf Youtube gespült. Und zufällig passt heute auch zur Abwechslung mal das Beitragsbild zur Band.

Vielleicht sollte ich nach Ende der Weltreise eine Lieder mit indisch angehauchten Songs zusammenstellen.

3 Kommentare zu “Dienstags-Gedudel #70 : Reisefieber, Teil 24 – Meditation

  1. Bei indisch gemacht empfehle ich Manhattan Saphire von Ugress. Ugress ist ein norwegischer Künstler. Der Song amüsiert mich immer wieder obwohl ich eigentlich dieses Bollywood – Gedudel nicht mag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s