Worlds collide : voll verschoben

Einer Eingebung folgend, habe ich soeben auf der Homepage der Worlds-Collide-Tour von Evanescence & Within Temptation überprüfen wollen, ob es bei dem diesjährigen Ersatztermin für das wegen Corona ausgefallene Konzert vom 11. April 2020 bleibt.

Bildquelle – https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/600c81bf3c156d341b52fb9e/1618305556171-S237AVZZED0TX0DFOQ8B/Worlds+Collide+Poster+V4+RGB+2.jpg

Nun haben die Künstler bekanntgegeben, dass ihnen die aktuelle Lage zu unsicher ist und sie deshalb die für den 26. September 2021 geplante Veranstaltung ein weiteres Mal verschoben haben. Als neuen Termin für Frankfurt am Main hat man nun den 13. April 2022 ins Auge gefasst.

Da ich so schnell live nicht in den Genuss kommen werde, muss es eben dieses Video nun tun:

two worlds collided, never tear us apart – https://www.youtube.com/watch?v=iRu2nPy-JKQ

Das wäre übrigens ein super Beitrag für den kommenden Media Monday gewesen, aber diese Neuigkeit hat mir so auf den Nägeln gebrannt, dass ich sie jetzt hier niederschreiben musste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s