Projekt ABC – N wie Nein

Achtung, Schleichwerbung! Die meisten kennen sicher die Produkte von „ja!“ Doch vor Ostern habe ich es gefunden – das Gegenstück dazu – und zwar in dem von mir am häufigsten besuchten Supermarkt:

nein! – Dieses Produkt ist mein symbolisches N zur fotografischen Aktion von wortman.

9 Kommentare zu “Projekt ABC – N wie Nein

  1. Ich glaube es steht wieder ein Ja drauf, aber das mit den Küken haben sie stehen lassen.

    Es hat auf jedenfall einen Eyecatchereffekt und man achtet auch bei den anderen Sorten drauf – da hab ich es danach nämlich auch gesehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s